tegeltableaus

… Fliesenbilder; besondere Einzelstücke  z.Zt. auf Lager –

Preise, Tableaus nach eigenen Motiven auf Anfrage.


(Einzelfliese ist immer ca. 13 x 13 cm groß)

‹de hoop› Allegorie der Hoffnung
‹Temperantia› Allegorie der Mäßigung – bißchen anders als sonst.

 

Schiffstableau mit kleinem Fehler; nach Wenceslaus Hollar um 1630
‹Entführung der Amymone› Gerorg Pencz
aus Augustus Jacot – Groot Tulpen Boek; 1. H. 17.Jh

Abraham Bloemaert – Allegorie op de vergankelijkheid

Vergänglichkeit

2 Kommentare Gib deinen ab

  1. Christina Walter sagt:

    Hallo Gregor,
    ich have vor einiger Zeit die Frau auf 2 Kacheln bemalt auf dem Stuhl sitzend gekauft. Hast Du evtl. Noch weitere Tegeltableus gefertigt?!

    Viele Grüße

    Christina Walter

    1. illustrateur sagt:

      Hallo Christina, es gibt einige neue Tableaus – in dem Stil gerade nicht, kann aber immer wieder was neues dazukommen. die Werkstatt ist mittlerweile umgezogen; komm gerne mal vorbei.
      Grüße
      Gregor

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.